Michaela Suchy

Ihre Persönlichkeits­trainerin

mit eigener
Praxis in Erlangen

Ich entwickle für alle Klientinnen und Klienten eine ganz individuelle Strategie, mit der sich emotionale Stabilität erreichen lässt, Blockaden gelöst und Ängste überwunden werden können. Jeder Mensch ist anders, deshalb setze ich unterschiedliche Methoden ein – NLP, wingwave oder Life Kinetik.

Wissenschaftlich fundiert und zertifiziert

In meinem Coaching arbeite ich mit wissenschaftlich fundierten Methoden, um eine gleichbleibend hohe Qualität im Coaching zu gewährleisten. Bei einer beruflichen Orientierung erstelle ich Ergebnisprofile zur Eignungsdiagnostik nach der praxisorientierten Prozessnorm DIN 33430.

„Ich möchte Menschen dazu ermutigen, ihren ganz persönlichen Lebenssinn zu entdecken und ihren eigenen Weg zu gehen. Es ist spannend, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, und es begeistert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sehe, welches Potenzial meine Klientinnen und Klienten entfalten.“

Michaela Suchy
Coach für Potenzialentwicklung

Mein Wissen als Life Kinetik-Trainerin, wingwave-Coach und NLP-Master gebe ich seit mehr als 20 Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung bei nationalen und internationalen Bildungsträgern und Firmen weiter. Daneben arbeite ich als selbständiger Coach für Potenzialentwicklung in Erlangen. Selbstverständlich gibt es neben meinen deutschlandweiten Kursen, Workshops und Einzeltrainings auch die Möglichkeit, ein individuelles Online-Coaching zu buchen – ortsunabhängig und zeitlich flexibel.

Auch im Bereich „Interkulturelle Kompetenz“ kann ich Ihnen aufgrund meiner langjährigen Auslandserfahrung wertvolle Tipps geben – besonders für global agierende Manager*innen und Führungskräfte ist das ein interessantes Training.

Qualifikationen und Zertifizierungen

  • NLP-(Lehr-)Trainerin
  • NLP-Master
  • Life Kinetik-Pro Trainerin
  • wingwave-Coach
  • Kinder- und Jugendcoach
  • DPA Berufliche Eignungsdiagnostik nach DIN 33430
  • 20 Jahre in der Erwachsenenbildung
  • Konzeption von Seminaren und Workshops
  • Lehrtätigkeiten bei nationalen und internationalen Bildungsträgern und Firmen
  • Kaufmännische Ausbildung vor der IHK
  • Mitgliedschaft bei DVNLP, wingwave und Life Kinetik